mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im Wlan Netz chatten vom 27.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Im Wlan Netz chatten
Autor Nachricht
saint
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2004 17:21
Titel

Im Wlan Netz chatten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe bemerkt das ich mit meiner Airport Extreme Card unter Mac OSX mindestens noch 2 andere Netzwerke (von irgendwelchen Nachbarn *ha ha* )
benutzen kann.

Nachdem ich nun auf deren account surfen kann/könnte würde ich nun gerne wissen, ob es möglich ist eine Message auf den anderen Rechner zu senden. Bei Windows ging das ja mit net-send oder so......

Kenne mich leider mit der console nicht so aus und google gab auch nix her.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: Keine Ahnung ob die anderen beiden Rechner Windoof Rechner sind. Aber ich nehme es einfach mal an...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.04.2004 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar würde das gehen, wenn die auch n chatprogramm
aktiv haben, dann verwend doch einfach ichat über
rendezvous-chat.


edit: jetzt kommts mir gerade... die sind ja echt doof!


Zuletzt bearbeitet von continentaldrift am Di 27.04.2004 17:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saint
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2004 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Lächel

Okay...das mit Rendezvous werde ich natürlich probieren.
Nur dachte ich das es eventuell auch eine andere Art gibt jemanden eine Message zu schicken......wenn ich schon auf seinem account surfe.... *ha ha*
Und wenn er einen PC benutzt sieht's ja ganz schlecht aus. Oder funzt rendezvous auch mit pc Rechnern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie Apple WLAN Netz schützen?
Internetverbindung via Adhoc Netz nutzen (WLAN Ver. PC-MAC)
Chatten unter Mac OS X
WLAN-USB-Stick kommuniziert nicht mit Software WLAN-Monitor
WLAN-Router + USB-Modem + WLAN-Stick + 2 Rechner
WLAN mit "fritz!wlan usb stick"? - ohne airport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.