mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator & Volume des PCs belegen selben Shortcut vom 11.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Illustrator & Volume des PCs belegen selben Shortcut
Autor Nachricht
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 23:24
Titel

Illustrator & Volume des PCs belegen selben Shortcut

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EDIT: ERLEDIGT! BITTE CLOSEN! DANKE!
WAR EIN SOUND-ZUSATZPROGRAMM NAMENS ADECK.EXE





Hi,

folgendes Problem: Ich lege mir die Shortcuts für's Ein- & Auszoomen immer auf "Strg&+" bzw. "Strg&-" in meinen Programmen. Leider ist dieser Shortcut an meinem momentanen Rechner für das Master Volume des PCs belegt. Das heißt wenn ich auszoome wirds leiser, beim einzommen lauter!

Jemand eine Idee was ich da machen kann. Bin die Shortcuts in den Programmen so gewohnt, möchte das auch so beibehalten. Kann ich diese Belegung für die Lautstärke irgendwie ändern?


Zuletzt bearbeitet von Serum am Do 11.10.2007 23:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen OSX Volume voll
zu brennende Datei mit Autostart belegen
[OSX] Ordner als Volume mounten?
spezifikationen DVD title/volume label
[Mac] OS X bootet nicht obwohl Volume ok
Illustrator CS.5 auf MacOSX, Shortcut: "in den Hintergrund"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.