mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator Testversion funktioniert nicht, aber warum? vom 31.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Illustrator Testversion funktioniert nicht, aber warum?
Autor Nachricht
denis
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 08:54
Titel

Illustrator Testversion funktioniert nicht, aber warum?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

habe mir vorhin die Testversion vom Illustrator CS2 von der Adobe Seite runtergeladen und versucht auf meinem ibook zu installieren. Anfangs klappt alles und es macht den Eindruck, als ob es erfolgreich zu Ende gehen würde. Doch dann kommt immer wieder die Meldung, dass ich die Installation nicht erfolgreich war und ich es nochmals versuchen sollte.

Weiß jemand an was das liegt?
Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Link, wo ich mir das Ding mal runterladen könnte und es nochmals versuchen.

Vielen Dank schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erstemal installiert oder evtl. vorher schonmal cs2 oder cs1 installiert gehabt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
denis
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
das erstemal installiert oder evtl. vorher schonmal cs2 oder cs1 installiert gehabt?


zum ersten mal installiert. das ibook ist neu.
  View user's profile Private Nachricht senden
denis
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner kann mir weiterhelfen und sagen an was das liegen könnte?
versuchte heute auch mal photoshop 2 CS als testversion draufzuspielen, funkte auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3d studio max - testversion
freehand testversion unzerstörbar
Preferenzen löschen bei Testversion?
Testversion XP Home löschen, aber wie?
Macromedia Flash Testversion herunterladen, wo?
Adobe Download Assistant - After Effects CS 6 TESTVERSION
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.