mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS2 - Probleme mit Screen vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Illustrator CS2 - Probleme mit Screen
Autor Nachricht
Ynot
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 12:26
Titel

Illustrator CS2 - Probleme mit Screen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leute,
ich bin grad am durcharbeiten eines tutorials. Hab also im illustrator einen neuen pfad gemacht, hab diese entstandene fläche mit einem schwarz-blau verlauf gefüllt und nun wollte ich bei transparency auf screen stellen, also auf negativ multiplizieren.. aber anstatt mir die schwarzinhalte des verlaufs transparent zu machen macht er sie mir weiß.. ja.. aber mein untergrund is aber nicht weiß sondern auch blau.. da müsste es ja eigentlich , da wo schwarz war, blau machen.. tuts aber nicht.. hab ich bei den settings was, unabsichtlich verstellt, oder was weiß ich.. auf jeden fall tuts nicht *zwinker*
wäre für hilfe dankbar..
mfg tony
  View user's profile Private Nachricht senden
313

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Potsdam
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du in cmyk arbeitest, musst du das schwarz aus allen 4 farben mischen, d.h. 100/100/100/100
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ynot
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 13:15
Titel

shit..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey 313,
boahr.. ich bin echt so ein trottel... arbeite im cmyk (unbewusst Meine Güte! ) und nehm aber die farben von rgb.. und das harmoniert halt net so dolle *zwinker*..
das passiert halt, wenn man beim neuem file öffnen immer gleich auf okay drückt, anstatt nochmal zu gucken.. mit welchen einstellungen das neue file geladen wird..
naja.. fuck off.. wieder was gelernt (LESEN)
also nochmal danke..
mfg tony
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS2 Probleme
Blue Screen/ Green Screen Software fuer Mac?
[Illustrator] "Transparency Screen" heisst auf deutsch?
? Probleme bei AI CS2 Einbetten?
Probleme mit Creative Suite CS2 Premium Uprade
H E L P Illustrator CS2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.