Autor |
Nachricht |
lucy.mic
Threadersteller
Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: -
|
Verfasst Mi 22.04.2009 09:00
Titel Illustrator CS 2 defekt |
|
|
hallo zusammen,
mein Illustrator lässt sich nicht mehr starten. Ich habe sachon versucht ihn durch Löschen des Adobe Ordners in der Libary ihn wieder zum Laufen zu bekommen. Habe auch schon alles komplett de- und wieder neuinstalliert...nix, kein Erfolg.
Beim Adobe Support lässt man mich auch im Stich, unsere, nicht ganz billig gewesene CS2 ist es nicht mehr wert betreut zu werden...ich werde an Foren verwiesen, DANKE ADOBE! Ich werde mein "feedback" auf alle Fälle noch dazu geben, auch wenns die seit dem Einkauf von Macromedia erstrecht nicht mehr stört, dann gehts mir menthal wenigstens besser, aber mein Problem mit dem Illustrator hab ich dann immernoch...
also wer kann mir denn bitte, bitte helfen?
mic.
|
|
|
|
|
monika_g
Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht:
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
lucy.mic
Threadersteller
Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: -
|
Verfasst Mi 22.04.2009 13:13
Titel
|
|
|
... also die Programmversion ist CS2. Mein System Mac OS 10.4.8 und alles was da in dem Forum beschrieben steht, habe ich mittlerweile auch schon probiert, wieder ohne Erfolg.
Bin langsam verzweifelt
mic.
|
|
|
|
|
monika_g
Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht:
|
|
|
|
|
lucy.mic
Threadersteller
Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: -
|
Verfasst Do 23.04.2009 15:02
Titel
|
|
|
danke erstmal für die unterstützung. ich habe inzwischen rausgefunden, dass der illustrator nur in meinem profil/benutzer nicht mehr startet. ich habe wirklich alles versucht...das mit den Fnt Dateien, Preferences usw.
wie kann ich denn sehen, was an meinem profil defekt ist bzw. meinen illustrator daran hindern zu funktionieren?
wie kann ich denn notfalls die daten auf dem defekten, alten profil von einem neuen aus verwalten?
danke nochmal
mic.
|
|
|
|
|
monika_g
Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 23.04.2009 15:47
Titel
|
|
|
ich würde mal in die Adobe Knowledgebase gehen (diese Quelle verwenden im übrigen auch die Supportleute)
Außerdem mal im amerikanischen User-to-User-Forum fragen
Alles von der Adobe-Website aus zu erreichen.
Die Dateien sind ja nicht kaputt, wenn das Profil zerschossen ist. Auf ein anderes Volume sichern. Neues Profil anlegen, weiterarbeiten
|
|
|
|
|
lucy.mic
Threadersteller
Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: -
|
Verfasst Do 23.04.2009 17:02
Titel
|
|
|
genau das habe ich gerade versucht, aber ich kann von meinem neuen profil aus nicht mal auf den "öffentlichen" ordner zugreifen, geschweige denn auf die anderen.
bei mir gibts in den zugriffsrechten nicht die option "jeder" oder "everyone"...ich habe auf admin/ system ...haste nicht gesehen lesen&schreiben eingestellt, aber trotzdem komme ich an keine ordner ran....
i hab nen i mac, meine kollegin nen mini mac, das ist es das selbe spiel....wie kann ich den die zugriffsrechte auf "alle dürfen alles" setzen?
noch lieber allerdings wäre mir, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mein altes profil repariere bzw. sehen kann was genau zerschossen wurde...
help
mic.
|
|
|
|
|
monika_g
Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 23.04.2009 17:57
Titel
|
|
|
Ich würde damit anfangen, hier im Forum einen neuen Thread mit einem passenden Betreff zu starten
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
tablett defekt?
Brenner defekt?
Raid 0 defekt? was nun?
Mainboard defekt??
Röhrenmonitor defekt?
ibook Display defekt
|
|