mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ...ihr Posteingang wird sichergestellt...HILFE!! vom 27.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> ...ihr Posteingang wird sichergestellt...HILFE!!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.06.2004 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
MÖP...Problem gelöst Grins

Hab den ÜBERLTÖTER gefunden Grins

Auf meine Dummheit...Ähem!! Ooops

HIER mal für alle!!! Grins




boah bist du plöd ey!
hast du da echt draufgeclickt?
wenn's irgend ein netter virus oder wurm gewesen wäre dann würdest
du jetzt höchstwahrscheinlich als virii-verteiler arbeiten ohne es zu merken!

man man man

guckst du kein TV, hörst du kein RADIO ? * Ich will nix hören... * :evil:



Ist ne Seite von einem Bekannten...deswegen...und er hat geschworen, dass es nichts mit dem Programm zu tun hat...Deswegen...
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2004 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da lob ich mir meine äpfel, da gibbet sonen driss nicht!

hatte letztens auf einem rechner vom einem kumpel nen geiles script gesehn, da schaltet der moni nach ner kurzrn meldung (ka wie?!?) ab und das cdrom öffnet sich...klar, wenn man nicht weiss was es ist bzw woher es kommt, ist es erstmal shocking!

ich find die teile eigentlich recht lustig, auch wenn wahrscheinlich schon etliche user ihre kiste auf den schrott gestellt haben...ist ja ned jeder so flott mit der fehlerdiagnose wie ihr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.06.2004 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
da lob ich mir meine äpfel, da gibbet sonen driss nicht!

hatte letztens auf einem rechner vom einem kumpel nen geiles script gesehn, da schaltet der moni nach ner kurzrn meldung (ka wie?!?) ab und das cdrom öffnet sich...klar, wenn man nicht weiss was es ist bzw woher es kommt, ist es erstmal shocking!

ich find die teile eigentlich recht lustig, auch wenn wahrscheinlich schon etliche user ihre kiste auf den schrott gestellt haben...ist ja ned jeder so flott mit der fehlerdiagnose wie ihr *zwinker*


Frag deinen Kumpel doch bitte mal wo er das her hat!! Würd ich gerne mal sehen... Rache ist süss!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry - aber wieso musst Du den noch Öl ins Feuer der Klisches kippen? So von wegen "Frauen klicken natürlich überall erstmal drauf!!!" Mann ... von .exe und dem ganzen Kram lässt man im Netz die Finger ... egal ob Freund oder nicht!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.06.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... *

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Player1

Dabei seit: 26.12.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2004 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die meissten leute sind sich gar nicht bewusst, was eine ausgeführte exe datei alles kann!!

es lässt sich ALLES damit machen!! egal, ob du nun einen neuen administrator anlegen willst ohne dass es jemand mitbekommt, die hintergrundfarbe deines dektops ändern willst oder vielleicht die kiste auch runterfahren möchtest!
und man kanns kaum glauben: das sind alles gute alte DOS-commands gekoppelt mit windowsbefehlen die auch von aussen auf deiner maschine ausgeführt werden können!!


Zuletzt bearbeitet von Player1 am So 27.06.2004 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2004 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:

Frag deinen Kumpel doch bitte mal wo er das her hat!! Würd ich gerne mal sehen... Rache ist süss!! Grins

http://download-tipp.de/cgi-bin/jump.cgi?ID=659
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcoCux84

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Cuxhaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.06.2004 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das nenn ich mal nen üblen sowie auch gelungen Scherz, falls es einer sein soll.

Ich glaube ich würde mir auch vor Angst in die Hose machen - nich das ich was zu verbergen hätte.. *gg*

Ne mal im Ernst - da hat dich aber einer aufs Kreuz gelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [OutlookExpress/XP] Posteingang wird nicht angezeigt.
Mail (10.6) Posteingang Ton zuweisen
Mails abgestürzt - jetzt ist mein Posteingang leer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.