mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ies4osx] Probleme bei der Installation vom 17.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [ies4osx] Probleme bei der Installation
Autor Nachricht
snyda
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 15:34
Titel

[ies4osx] Probleme bei der Installation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

// Hab mal den Titel geändert ... Geht hauptsächlich darum, dass ich das u.g. Paket bei mir nicht installieren kann. Jeman Ideen?

Hallo,

hab da keinen Plan von und benutze vielleicht die falschen Begriffe.

Folgendes Problem: ich will mir gerade das hier auf meinem Mac installieren. Das funktioniert aber nicht. Das kleine Programm will sich gewisse Sachen aus dem Netz laden, was aber nicht funktioniert, wenn man einen Router hat und nicht direkt an der Dose hängt. Das ist zumindest meine Erklärung.

Ist es möglich, dieses Problem zu umschiffen, indem man den Router irgendwie »versteckt« oder so?

OSX 10.4.11, Router NETGEAR WGR 614 V6

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Danke,
Gruß,
snyda


Zuletzt bearbeitet von snyda am Mi 18.06.2008 14:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brauch das kleine Progi vielleicht einen anderen Port als den 80 für den Download?
Tunneln würdest du mit einem VPN-Client, das Progi da sollte nich sowas sein. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, ich glaub eher du hast kein X11 installiert. Das befindet sich aber auf der Installations DVD von Mac OS X (bei 10.4 jedenfalls) und das kriegst du soweit ich weiß gar nicht aus dem Netz.

Alles andere kann ich mir nicht vorstellen, bei mir funktioniert es bestens.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch.

Nene, Darwine und X11 installiert und läuft auch.

Er sagt halt "Cannot download Flash" und wenn ich den Haken wegmache, kommt später "... Aborted, Could not download files ..."

Ich poste mal den Log hier, wäre super, wenn noch jemandem etwas einfiele.

>> Achso, er meckert da über die Wine-Version, da hab ich aber eine aktuellere (1.0b).

Beste Grüße!

Code:

IEs4Linux 2 is developed to be used with recent Wine versions (0.9.x). It seems that you are using an old version. It's recommended that you update your wine to the latest version (Go to: winehq.com).

# IEs4Mac will:
  - Install Internet Explorers: 6.0, 7.0
  - Using IE locale: DE
  - Install MS Core Fonts
  - Install everything at: /Users/ich/Applications/IEs 4 Mac/.ies4mac
[ OK ]

# Downloading everything we need
  Downloading from microsoft.com:
   DCOM98.EXE
ps: option requires an argument -- p
usage: ps [-aACcehjlmMrSTuvwx] [-O|o fmt] [-p pid] [-t tty] [-U user]
       ps [-L]
   mfc42.cab
ps: option requires an argument -- p
usage: ps [-aACcehjlmMrSTuvwx] [-O|o fmt] [-p pid] [-t tty] [-U user]
       ps [-L]
   249973USA8.exe
ps: option requires an argument -- p
usage: ps [-aACcehjlmMrSTuvwx] [-O|o fmt] [-p pid] [-t tty] [-U user]
       ps [-L]
   ADVAUTH.CAB
ps: option requires an argument -- p
usage: ps [-aACcehjlmMrSTuvwx] [-O|o fmt] [-p pid] [-t tty] [-U user]
       ps [-L]
   CRLUPD.CAB
ps: option requires an argument -- p
usage: ps [-aACcehjlmMrSTuvwx] [-O|o fmt] [-p pid] [-t tty] [-U user]
       ps [-L]
   HHUPD.CAB
ps: option requires an argument -- p
usage: ps [-aACcehjlmMrSTuvwx] [-O|o fmt] [-p pid] [-t tty] [-U user]
       ps [-L]
   IEDOM.CAB
ps: option requires an argument -- p
usage: ps [-aACcehjlmMrSTuvwx] [-O|o fmt] [-p pid] [-t tty] [-U user]
       ps [-L]
   IE_EXTRA.CAB
ps: option requires an argument -- p
usage: ps [-aACcehjlmMrSTuvwx] [-O|o fmt] [-p pid] [-t tty] [-U user]
       ps [-L]
   IE_S1.CAB




[...]




   webdin32.exe
ps: option requires an argument -- p
usage: ps [-aACcehjlmMrSTuvwx] [-O|o fmt] [-p pid] [-t tty] [-U user]
       ps [-L]
[ OK ]

# Installing IE 6
  Initializing
  Creating Wine Prefix
  Extracting CAB files
/Users/ich/Applications/IEs 4 Mac/.ies4mac/downloads/ie6/DE/ADVAUTH.CAB: No such file or directory
/Users/ich/Applications/IEs 4 Mac/.ies4mac/downloads/ie6/DE/CRLUPD.CAB: No such file or directory
/Users/ich/Applications/IEs 4 Mac/.ies4mac/downloads/ie6/DE/HHUPD.CAB: No such file or directory
/Users/ich/Applications/IEs 4 Mac/.ies4mac/downloads/ie6/DE/IEDOM.CAB: No such file or directory
/Users/ich/Applications/IEs 4 Mac/.ies4mac/downloads/ie6/DE/IE_EXTRA.CAB: No such file or directory
/Users/ich/Applications/IEs 4 Mac/.ies4mac/downloads/ie6/DE/IE_S*.CAB: No such file or directory
/Users/ich/Applications/IEs 4 Mac/.ies4mac/downloads/ie6/DE/SETUPW95.CAB: No such file or directory
/Users/ich/Applications/IEs 4 Mac/.ies4mac/downloads/ie6/DE/VGX.CAB: No such file or directory
!! An error occured when trying to cabextract some files.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cinema 4D R16 Mac - Probleme bei der Installation
Probleme bei Installation Firefox 1.0.1
Nachträgliche Installation von OS 9 - Probleme
Probleme mit PHP Installation unter Mac
Probleme bei Installation unter mac os x
Probleme nach SP2 Installation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.