mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE spinnt vom 19.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> IE spinnt
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.01.2004 11:46
Titel

IE spinnt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit Donnerstag spinnt mein IE. Dachte zuerst es liegt am System, hab' es daher gleich als Anlass genommen von W2k auf XPpro zu updaten, aber er bockt immer noch...

vor allem bei sehr IE-only JS- und CSS-lastigen Websites, zum Beispiel windowsupdate.com - es funktioniert zwar alles, aber erst nach einer Minute Wartezeit...

Weiß langsam nimmer so recht was ich machen soll. Registry ist sauber, System ist neu, Würmer oder Viren hab' ich auch keine drauf.

Any idea?
 
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte das Problem auch mal. Nach langer Suche ließ sich Norton Antivirus als Schuldiger entlarven. Seltsamerweise lief bis zu diesem Zeitpunkt die Kombination aus IE und Antivirus problemlos. Ich vermute, dass ein automatisches Update von Norton das Problem herbeiführte ...

Mozilla und Opera waren von dieser "Bremse" nicht betroffen.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.01.2004 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gibt's ja nicht. Du hast Recht - danke!

Aber an der Scriptblockierung - wie ja sonst üblich - liegt es dieses Mal nicht. Aber jetzt habe ich wenigstens die Ursache, werde dann mal bei Symantec weiterforschen.

Nochmal danke Lächel
 
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheinbar ist der wurm-script suchalgorithmus um while(1) erweitert worden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

karmacoder hat geschrieben:
scheinbar ist der wurm-script suchalgorithmus um while(1) erweitert worden *zwinker*


da das ding ja wirklich auf jede 2. zeile html oder js allergisch reagiert mußt das wahrscheinlich alles gefiltert werden, damit man wenigstens einigermaßen sicher ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen OSX spinnt
OS X 10.4.9 spinnt!
Mac OS X spinnt!
CRT-Monitor spinnt
Grafikkarte spinnt rum
Mac Mini spinnt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.