mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IDE und S-ATA zusammen betreiben?! vom 06.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> IDE und S-ATA zusammen betreiben?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2010 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tsuschiya hat geschrieben:
hoi, ich hatte bisher immer 2 s-ata platten drin, eine davon is jetzt kaputt gegangen und ich habe dummerweide eine ide gekauft. habe sie eingebaut, windows hat sie auch erkannt (neue hardware gefunden...wurde installiert) im geräte manager ist sie auch zu finden nur nicht im arbeitsplazu also kann ich sie nicht nutzen. habe auch schon alle möglichen jumperstellungen ausprobiert aber nix. kann mir da vtl jemand helfen? habe winXP SP3. gruß


hast du auch ne Partition erstellt und formatiert?
Vorher wird sie nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Müßte über Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tsuschiya

Dabei seit: 09.03.2010
Ort: konstanz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2010 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für eure schnelle hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PC] Festplattenanschluss ? S-ATA ? IDE ?
IDE im vergleich zu Seriel-ATA
G4 HD QS ATA-66 gegen G4 Dual Ultra-ATA-100 tauschen
s-ata oder u-dma
[Hilfe] Netzteil an S-ATA-HDD anschließen
[PC] Apple Cinema Display an einem PC betreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.