mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.10.2008 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich glaub ich spinne... vom 23.04.2008

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ich glaub ich spinne...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Astro

Verfasst Mi 23.04.2008 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, alle anderen machens auch. Dann geh ich mal die Oma von Nebenan überfallen. Machen auch viele, dann darf ich das auch. Hauptsache den Ball flach halten.
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Verfasst Mi 23.04.2008 20:56
Titel

talex hat geschrieben:
Jetzt haltet mal den Ball flach....

Ihr tut ja alles so als hättet ihr zB noch nie eine Tauschbörse benutzt, oder euch von nem Kumpel ne Kopie

gezogen oder sonstwas...

Selbst ein ehemaliger Lehrer an meiner ehemaligen Schule hat sich bei uns damals gecrackte Software von

einem Schüler besorgt...
was jetzt nicht heißen soll das man es tun soll, ich habe schließlich auch meine Version legal erworben und bezahlt.

Und Drogen sind ja was anderes, das merkt man schon am "Verkaufsort" das da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

Bei dem Softwareangebot hier gibt es ja auch ne offizielle Adresse in NY und auch n Telefonnummer usw.,

Willst du mir weißmachen das wenn ich n Kühlschrank kaufe, ich überprüfen muss ob der Kompressor ein Original ist oder ne Fälschung, vielleicht sogar Hehlerware die verbaut wurde ?
Wenn ich ganz Offen auf der Strasse ein ohne Lizenz gedrucktes Adidasshirt trage, was passiert deiner Meinung nach ??

Bei soviel Grütze kann man nur noch den Kopf schütteln.

[EDIT]*ballflachhalt*[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von stsy2k am Mi 23.04.2008 20:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Moderator

Verfasst Mi 23.04.2008 20:59
Titel

Das Angebot ist augenscheinlich illegal.

Thread verschoben und geschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen