Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Astro
Verfasst Mi 23.04.2008 20:44
Titel
|
 |
|
|
Genau, alle anderen machens auch. Dann geh ich mal die Oma von Nebenan überfallen. Machen auch viele, dann darf ich das auch. Hauptsache den Ball flach halten.
|
|
| |
|
 |
stsy2k
Verfasst Mi 23.04.2008 20:56
Titel
|
 |
|
| talex hat geschrieben: | Jetzt haltet mal den Ball flach....
Ihr tut ja alles so als hättet ihr zB noch nie eine Tauschbörse benutzt, oder euch von nem Kumpel ne Kopie
gezogen oder sonstwas...
Selbst ein ehemaliger Lehrer an meiner ehemaligen Schule hat sich bei uns damals gecrackte Software von
einem Schüler besorgt...
was jetzt nicht heißen soll das man es tun soll, ich habe schließlich auch meine Version legal erworben und bezahlt.
Und Drogen sind ja was anderes, das merkt man schon am "Verkaufsort" das da was nicht mit rechten Dingen zugeht.
Bei dem Softwareangebot hier gibt es ja auch ne offizielle Adresse in NY und auch n Telefonnummer usw.,
Willst du mir weißmachen das wenn ich n Kühlschrank kaufe, ich überprüfen muss ob der Kompressor ein Original ist oder ne Fälschung, vielleicht sogar Hehlerware die verbaut wurde ?
Wenn ich ganz Offen auf der Strasse ein ohne Lizenz gedrucktes Adidasshirt trage, was passiert deiner Meinung nach ?? |
Bei soviel Grütze kann man nur noch den Kopf schütteln.
[EDIT]*ballflachhalt*[/EDIT]
Zuletzt bearbeitet von stsy2k am Mi 23.04.2008 20:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Moderator
Verfasst Mi 23.04.2008 20:59
Titel
|
 |
|
Das Angebot ist augenscheinlich illegal.
Thread verschoben und geschlossen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Indesign: Ich glaub das einfach nicht!
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|