mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iBook-Kauf - Ein paar Fragen vom 14.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> iBook-Kauf - Ein paar Fragen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:


jupp - günstiger und a bissle schneller und mit wireles lahm *zwinker* hoffendlich is bald weihnachten - dann weiss ich schon was ich mir wünsch *g*



?

is schneller und auch guenstiger geworden ....gestern


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 20.10.2004 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts da auch ne schöne tasche zu? übliche laptoptaschen werden dafür vermutlich nicht passen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miii

Dabei seit: 25.06.2004
Ort: CH-Biel/Bienne
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mein iBook hat Airport Extreme und damit läuft das wlan perfectly =)

ich hab meins in ner normalen laptop-tasche und das passt schon, weil man es drinnen noch festschnallen kann. es gibt aber auch taschen x-tra fürs iBook
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
gibts da auch ne schöne tasche zu? übliche laptoptaschen werden dafür vermutlich nicht passen


Warum sollten die nicht passen ?!
Notebooks sind Notebooks egal ob die von Apple oder Dell sind (momentan frueher gab es da Ausnahmen)
14" sind auch 14" egal wer es produziert

Meine Empfehlung immer und immer wieder sind diese Neopren-Ueberzieh-Schutzhuellen

a) die Dinger sind echt super bei Stoessen
b) keine Sau weiss was Du in deinem "stinknormalem-billigem-Aral-gesponserten-Rucksack" mit Dir rumtraegst
c) sind sie nicht so teuer
d) ....e)....f)...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne tasche fürs ibook hätte ich auch noch gerne. der eisdealer hat meines wissens ein ganz schönes modell von crumpler (?).





auch geil, aber für frauen:




oder die hier:



  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
ne tasche fürs ibook hätte ich auch noch gerne. der eisdealer hat meines wissens ein ganz schönes modell von crumpler (?).







yepp, die hab ich. geiles ding. der gurt wirkt als könnte man damit auch lkws abschleppen. btw. kommen die ibooks auch bal mit eingebauter airport extreme karte. in den usa ist das wohl schon so.

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch geil, aber für frauen:




hoho nu weiss ich was ich mir zu meinem iBook wuensche!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
auch geil, aber für frauen:




hoho nu weiss ich was ich mir zu meinem iBook wuensche!


wünscht du dir die von mir, die tasche?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
Ibook G4 RAM ?
TFT für ibook g4?
Probleme mit iBook
ibook will nicht ins w-lan
Windows auf iBook G4 OSX ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.