mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: i pod shuffel geht nicht mehr ? vom 04.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> i pod shuffel geht nicht mehr ?
Autor Nachricht
erdem
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: alzenau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 22:18
Titel

i pod shuffel geht nicht mehr ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haLLo,

mein ipod shuffel ist glaube ich kapput vor 2 tagen ging er noch aufeinaml habe ich versuht ihn anzumachne ging net dabei habe ich mir nix gedahct dan wollte ich es aufladen habe es versuhct aber es ladete net auf aber des licht leuchtete aber es ladete net voll ich weis auch net warum vorher ging es immer aber jetzt net mehr kan mir jemade helfen bitte *hu hu huu* *hu hu huu*


heöft mir bitte *hu hu huu* *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von erdem am Fr 04.01.2008 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2008 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was?!

koenntest du das ganze noch mal verstaendlich schreiben? danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab das jetzt zwar auch nicht alles Verstanden aber schau mal nach dem reset utility von Apple für den shuffle. Damit sollte es gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du ihn schonmal per hand resettet? also mit der Special Tastenkombi?
Such mal bei google nach iPod shuffle resetten... *zwinker*

Sonst halt mal wenn er WIN formatiert ist, an nen MAC anschließen und auf MAC formatieren oder andersrum. Kann auch helfen.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Sa 05.01.2008 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ganscha

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die guten alten Apple Docs, gell *zwinker* Shuffle Reset
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.