mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: i-pod mit farbdisplay? vom 01.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> i-pod mit farbdisplay?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Fanmail
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 11:56
Titel

i-pod mit farbdisplay?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag.

Weiss jemand zufällig ob es auch mal einen ipod mit farbdsplay geben wird? oder sonstige infos zu dem Thema?
Ich liebäugel ja mit diesen Dingern, habe die karte quasi schon hinterm ohr aber ich WILL ein farbdisplay *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wissen tue ich es nciht, aber es wäre ja eigentlich sehr naheliegend oder? Am besten noch mit eingebauter Cam...aber nur solange das design nicht drunter leidet...!

Find ich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum wusste ich dass du diesen Thread noch heute bringst? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 12:05
Titel

Re: i-pod mit farbdisplay?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fanmail hat geschrieben:
Guten Tag.

Weiss jemand zufällig ob es auch mal einen ipod mit farbdsplay geben wird? oder sonstige infos zu dem Thema?
Ich liebäugel ja mit diesen Dingern, habe die karte quasi schon hinterm ohr aber ich WILL ein farbdisplay *hehe*


ja, sind in planung. wahrscheinlich im nächten jahr. dann auch mit 80 gb platte und der möglichkeit mobil filme im divx oder mpeg format abzuspielen... ich warte auch, werde meinen 3g 10 gb ipod solange benutzen bis es den farbipod gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
El Barto

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Spuckweite Enschede - NL
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun, aber jetzt sage mir wozu ein Farbdisplay?

Willst Deine MP3 Titel in bunt anschauen oder willst quasi einen iPOD PDA Verschnitt mit Kamera etc. haben?
Ich meine über kurz oder lang werden die Gerät eh alle ineinander und miteinander verschmelzen also denke ich das Du gute Karten hast ... aber schon scheißen teuer so ein iPod ...

El Barto
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

El Barto hat geschrieben:
Nun, aber jetzt sage mir wozu ein Farbdisplay?


pixelpope hat geschrieben:
...und der möglichkeit mobil filme im divx oder mpeg format abzuspielen...


* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... ich schätz mal das wird irgend ein hyvbrides pda-gedöns werden, wenn da was mit buntem display kommt. also pda, media-player und mobile fetzplatte... das es einen ipod mit buntem display geben wird wurde von apple dementiert. beim ipod machts auch keinen sinn finde ich. das ding is zum musik abspielen und mehr nicht... eine aufnahmefunktion für den ipod wäre viel sinnvoller als ein buntes display (was nur unnötig strom frisst)!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Farbdisplay und 80 GB Platten waren ja eigentlich für den iPod 4 schon geplant.

Ich schätze mal, dass evtl. zu Weihnachten nochmal was kommt. ...und dann hoffentlich mit Farbdisplay und 80 GB Platte (und nicht wieder nur mit der neuen Navi vom iPod mini)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen I-Pod und .wma?
I-Pod 1. Generation Akkufehler
i pod shuffel geht nicht mehr ?
i pod tuch gerät für internet?
[iPod] shuffle, mini, pod oder photo ?
I-Pod Problem: Fährt nicht mehr hoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.