mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: htc desire wetteraktualisierung vom 05.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> htc desire wetteraktualisierung
Autor Nachricht
JMF
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.06.2011 21:07
Titel

htc desire wetteraktualisierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich habe ein htc desire mit sense und allem. Bin auch sehr zufrieden im ganzen. Was mich allerdings stört, ist die Wetterazeige. Hier hab ich zwei dinge zu denen ich fragen habe:

1) der Standort, war am anfang schon korrekt mit "gütersloh" angegeben. Nach ein paar Tagen allerdings, stand dort nur noch "aktueller Standort". Ich fände es natürlich besser wenn dort Gütersloh stünde, ich weiss allerdings nicht woran es lag und wie ich es ändern kann.

2) Wenn ich zu Hause bin und das Wetter aktualisieren will, steht unten bei der wetteranzeige zwar kurz aktualisieren, dann aber wieder die Zeit bei der ich es vorher aktualisiert habe und nicht die neue, jetztige zeit und wirklich aktualisiert hat sich bei dem wetter auch nichts. Wenn ich allerdings über mobiles Internet aktualisiere funktioniert alles perfekt. Ich hab echt keine ahnung woran es liegen kann, denn irgendetwas verstellt habe ich nicht.

Ich bin für jede Antwort dankbar und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2011 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar keine Hilfe,

aber wenn das Widget nicht mehr funktioniert, kannst du auch ein beliebiges anderes Widget benutzen.

Ich benutze Simi Clock und finde das ganze sehr hübsch und praktisch. Macht genau das was es soll.

http://www.appbrain.com/app/simi-clock-widget/com.th.android.widget.gTabsimiClock
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.06.2011 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aber ganz hübsch scheiße aus, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
DaRealest

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: GT/BI
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2011 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hhmm, habe das HTC Desire und bei mir steht sogar zufällig auch "Gütersloh"^^

Spaß beiseite... Bei mir funktioniert die Wetteranzeige tadellos. Vielleicht hast du aus Versehen an der Synchronisation der Dienste was verändert?!?! Schau doch mal unter "Konten und Synchronisierung" in deinen Einstellungen. Bedenke aber, dass natürlich "Gütersloh" nicht angezeigt werden kann, wenn du dich z.B. in "Bielefeld" aufhälst. Der richtet sich immer nach deinem aktuellen Standort.

Sollte das alles nicht helfen, alternativ vielleicht auf die Werkseinstellung zurücksetzen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen htc desire startet nicht mehr
Samsung Galaxy s I9000 oder HTC Desire HD?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.