mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HP Scanjet 4670 - gutes Angebot oder Finger weg? vom 11.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> HP Scanjet 4670 - gutes Angebot oder Finger weg?
Autor Nachricht
Amba
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.01.2005 10:08
Titel

HP Scanjet 4670 - gutes Angebot oder Finger weg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Habe im Technik-Geschäft meines Vertrauens folgendes Angebot gesehen:

HP Scanjet 4670 Flachbettscanner

2.400 optische Auflösung (auf der Packung steht 2.400 x 2.400 Hardware Auflösung)
48 Bit Farbtiefe
1 Hi-Speed USB (kompaitbel mit USB 2.0 Spezifikationen)
Direkttasten auf der Gerätevorderseite
Scannen, Kopieren, HP Instant Share
inklusive Bildbearbeitungs-, Kopier- und Hilfe-Software,
OCR und Adobe Acrobat

+ Durchlichteinheit für Dias

für 159,90 Euronen.

Ich kenne mich mit Scannern nicht aus, finde aber das Angebot hört sich gut an.

Vielen Dank schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2005 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Bekannter hat inzwischen seinen zweiten HP Scanjet
und er lernt nicht dazu. Der Erste war Schrott, der Zweite
ebenfalls. Die Billigkisten von HP taugen nix, nur die
massiven Geräte.

Mit der Qualität ist er absolut nicht zufrieden, vor allem
was die Farbe angeht. Schnell sind die auch nicht.

Keine Ahnung, welche Modelle genau der hat. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab jetzt grad keinen aktuellen Scanner-Test zur Hand - aber soweit ich das im Kopf hab rangieren die HPs im Vergleich zu Canon und Epson immer fernab von Gut und Böse ... Ich schwör auf EPSON ... sind aber etwas teurer als die Canon ... Canon hat dafür Flachbettscanner, die ihrem Namen alle Ehre machen und natürlich auch gute Ergebnisse liefern ... wenn Durchlicht wichtig ist ... EPSON - ganz klar!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mi 12.01.2005 23:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2005 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bau auch nur auf Epson und Agfa.
  View user's profile Private Nachricht senden
Amba
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.01.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, also lass´ ich es doch lieber bleiben...war eigentlich Zufall, dass ich das Angebot entdeckt habe, hab eigentlich nach einem Drucker geschaut und wenn man schon vorhat, Geld auszugeben...

Ich hatte bis jetzt noch keinen Scanner für daheim aber dann warte ich lieber noch bis ich mir einen leiste.

Danke für die schnelle Reaktion, wusste doch, dass ich mich auf Euch verlassen kann! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gutes Notebook-Angebot?
HP Scanjet 4470c vs. MAC OS 10.x
HP ScanJet 3530c zeigt keine Reaktion mehr
Dokumente direkt als PDF einscannen? (HP Scanjet 2400)
[Suche] Gutes eMailProgramm
Gutes Notebook bis 600€?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.