mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hotspots auf desktop setzten. vom 26.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> hotspots auf desktop setzten.
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.01.2004 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
honsi hat geschrieben:

ganz abgesehen davon, finde ich die aktion schwachsinnig. doppelklick tuts doch genauso.


vielleicht ist seine maus kaputt und er kann nicht mehr klicken.


Na dafür bringt er aber zu gute Grafiken rüber...
Bei mir hat mal die Maustaste gesponnen... Das war übel!
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 26.01.2004 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
honsi hat geschrieben:

ganz abgesehen davon, finde ich die aktion schwachsinnig. doppelklick tuts doch genauso.


vielleicht ist seine maus kaputt und er kann nicht mehr klicken.

oder er will jemandem einen üblen streich spielen und knallt den ganzen desktop voll mit hotspots. who knows *ha ha*


n kollege bei mir im büro hat nem anderen mal n screenshot vom desktop als hintergrundbild eingesetzt und die taskleiste verschwinden lassen. ich weiss nicht wieviele neustarts er gebraucht hat bis ers geschnallt hat. Grins
 
Anzeige
Anzeige
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.02.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß ja nicht, ob du schon was gefunden hast, mittlerweile...

hab was entdeckt, was wahrscheinlich genau das ist, was du suchst. Den Screensaver zu starten, wenn du mit der Maus rüberfährst.

http://www.osx-e.com

mußt dich aber anmelden. dann bei Downloads, Tools. da gibt es dann das kleine Ding "gspot"

Zitat:
Activate screensaver when mouse over this spot
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iTunes - häkchen setzten
Mein Desktop spinnt
Parallels Desktop
Ordner auf Desktop anordnen
[Suche]Active Desktop
Wie erstelle ich einen aktiven Desktop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.