mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zum Ai-Format vom 27.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe zum Ai-Format
Autor Nachricht
Eyco20
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 12:22
Titel

Hilfe zum Ai-Format

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer kann mir weiter helfen, denn ich brauche die Vor- und Nachteile sämtlicher Grafikformaten und ganz besonders für .ai.
Denn darüber find ich irgendwie nichts...vllt kann mir jemand helfen.
Danke im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google!?

AI @wiki

dazu kommt dann noch

PostScript @ Wiki


Mathematische Bézierkurven halt


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.08.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://rwillustrator.blogspot.com/2006/11/whats-in-file.html
http://rwillustrator.blogspot.com/2007/11/ask-mordy-document-size-and-bleed.html
http://rwillustrator.blogspot.com/2006/01/eps-is-dead-to-me-or-is-it.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eyco20
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 13:09
Titel

hmmm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ist ja lieb ...aber wollte kein diplom im mathe oder so^^ich brauch nur die vor- und nachteile...und wie gesagt was sogar noch dringender ist, sind die für die ai...und bei google habe ich schon alles durch und irgendwie nichts gefunden...und wenn dann nur scheisse muahaha
aber denoch danke
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.08.2008 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist das Problem? Mordy Golding kommt bei seinen Texten sehr gut auf den Punkt, worin die Vor- und Nachteile bestehen. Du musst es nur noch auflisten. Sorry, aber den Aufwand kann (und will) Dir hier niemand ersparen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eyco20
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein es ging nicht um deins...es ging um den anderen beitrag...abba deine konnten mir helfen...vielmehr ich hoffe es das ich es richtig übersetzt habe *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen *.mix ??? was für ein format?
[HILFE] ems & wms format?
unter XP - Format C:??????
was ist MIME-format?
Welches Format für was?
Words: .dot Format? Textformularfelder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.