mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! wie formatiere ich mein USB STICK ueber FAT16 vom 10.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> HILFE! wie formatiere ich mein USB STICK ueber FAT16
Autor Nachricht
Cr0wey
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.10.2008 00:50
Titel

HILFE! wie formatiere ich mein USB STICK ueber FAT16

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe gemeinde!
Ich brauche dringend hilfe! und zwar geht es daru das ich mir heute einen USB Stick von trekstor (8gb) gekauft habe und ich es nicht ncht ueber FAT32 formatieren möchte.
Wenn ich in mein Arbeitsspeiche gehe und mein USB stick formatieren möchte geht es leider ueber FAT32. ich brauche aber einen Weg wie ich das ueber FAT16 formatieren kann.
Es geht hauptschlich darum das mein Playstation3 mein usb stick garnicht erkennt, und ich möchte gerne meine usb stick an mein ps3 anschließen und die daten rueber kopieren.

Gibt es einen bestimmten Program wo man usb sticks ueber verschiedene Wege formatieren kann?

wuerd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

mfg Cr0wey *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cr0wey
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.10.2008 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder gibt es irgend ein programm fuer
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht nicht, fat16 unterstützt nur max 2gig. unter nt-basierende windowssysteme gehen auch 4gig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PC] Wie formatiere ich meinen Rechner ohne OS?
Mac TV-Stick
USB-Stick an OSX & Win XP
Autostart vom USB Stick
USB-Stick formatieren
USB Stick Lebensdauer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.