mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Hilfe) USB Mini Print Server PS121 von Netgear... vom 30.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> (Hilfe) USB Mini Print Server PS121 von Netgear...
Autor Nachricht
seventynine
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: bergisch gladbach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 10:18
Titel

(Hilfe) USB Mini Print Server PS121 von Netgear...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe gestern einen usb printserver von netgear gekauft und versucht zu installieren doch leider ohne erfolg??? :O(

ich habe das gerät an den drucker und am switcher angeschlossen, die software installiert doch es will einfach nicht drucken!
kennt sich jemand damit aus? was mache ich falsch?

danke für eure antworten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joESmither

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an was für nem drucker hängt der denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PinselPaul

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.12.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um eine genaue angabe für das Problem zu machen

- erstens an was für einem Switch (nicht Switcher)
- zweitens ist das Ding überhaupt ansprechbar (konfigurierbar über eine SW-Schnittstelle)
- drittens sollte das Ding zufällig auch Netzwerkfähig sein???(bei einem Printserver sehr wichtig)


und am allerwichtigstem einfach mal genaue Angaben machen....das erleichtert die Fehlereingrenzung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen externe USB-Platte an Win 2003-Server
[nas server] nslu wlan-usb-stöpsel dranstöpseln?
Hife ipod mini "usb gerat wird nicht erkannt"
Problem mit USB-Anschlüssen / USB-Hub / USB-Stick
USB 1.0 Hub an USB 2.0 Controller = USB 2.0 Geschwindigkeit?
Kann nur langsames USB 1 nutzen, obwohl ich USB 2.0 habe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.