mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, Schriften installieren. Gibt es ein Programm? vom 18.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe, Schriften installieren. Gibt es ein Programm?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
G1RL
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.08.2008 16:47
Titel

Hilfe, Schriften installieren. Gibt es ein Programm?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ihrZZz...
ich hab hier grad n mächtiges prob.. hab diverse schriften in verschiedenen ordnern und habe gemerkt, dass es nicht möglich ist, ordner in den schriftenordner zu kopieren...


nun meine frage, gibt es ein programm, schriftenverwaltung, irgendwas in der art, dass den rechner automatisch durchforstet um die schriften dann zu installieren?


ich kann mich noch nicht ganz damit abfinden, die endvielen ordner alle einzeln zu öffen und umzukopieren.


bitte helft mir *zwinker*




arbeite mit pc, windows vista 64 bit.


viele grüße


jennifer

[edit by Nimroy]
Verschoben


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 18.08.2008 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fontmanager im Google eingeben. Und das was raussuchen, dass auf Vista läuft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

guck mal auf LinoType hier kannst du dir eien kostenlos downloaden

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thomas_L hat geschrieben:
Hallo,

guck mal auf LinoType hier kannst du dir eien kostenlos downloaden

Gruß Thomas


Ja und?

den gibt es nur für Mac!
  View user's profile Private Nachricht senden
hotrod

Dabei seit: 18.01.2008
Ort: Lörrach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… ne Beta Version gib es auch für Windows.
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm...na ok, und wo lädst Du es herunter?
Kannst Du mal nachschauen, weil ich finde absolut keine Option wo ich
für den PC etwas herunterladen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hotrod hat geschrieben:
… ne Beta Version gib es auch für Windows.

Gibt’s nicht, wie in Klick auf „PC-Download“ sofort klar macht *zwinker*
Linotype hat geschrieben:
Erst vor kurzem wurde die Beta-Testphase für die Windows-Version unserer kostenlosen Schriftenverwaltungssoftware, FontExporer X, abgeschlossen. Bei allen Kunden, die FontExplorer X für Windows im Einsatz hatten, möchten wir uns bedanken, denn Ihr Feedback war für uns von unschätzbarem Wert. Seit dem Ende der Testphase haben wir den kostenlosen Download der Beta-Version des FontExplorer X für Windows von unserer Website entfernt. Sobald eine neue Version freigegeben wird, setzen wir den kostenlosen Download fort. Besuchen Sie einfach gelegentlich wieder dieses Website, um Informationen zur demnächst bevorstehenden Freigabe einer neuen Download-Version zu erhalten, oder abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter.

Das ist jetzt auch schon eine Weile her. Außerdem meine ich mich auch zu erinnern, dass es mit der PC-Version (besonders Vista) einige Probleme gab …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swini

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.08.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da gibts ihn noch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Programm MAIL installieren
[PC] Schriften installieren ?
Wie kann ich die Schriften installieren?
Kann man Schriften auf dem Server installieren?
Schriften installieren ohne Adminrechte
Mac-Programm zum Schriften reparieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.