mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe! routermenü (webinterface) lässt sich nicht aufrufen! vom 05.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> hilfe! routermenü (webinterface) lässt sich nicht aufrufen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Honeyjazz
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 05.05.2004 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
ist keiner deiner wg kollegen da, die mal eben scheggen können ob sie drauf zugreifen
können?


leider nicht, das müsste bis morgen warten.
kannst du mir trotzdem erklären, woran sowas überhaupt liegen könnte??
seltsam ist das ja alles... Menno!



Terrabyte hat geschrieben:
event. mal die Firewall sofern du eine instaliert hast deaktivieren!?


längst passiert...
bringt nischt.
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.05.2004 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann könnte sie auch nicht ins internet...
weil der router innerhalb der range liegt....*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok den teil mit >internet funktioniert (meistens) ganz normal< hatte ich übersehen Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit der ip von whatismyip.com ist ganz einfach. Dein Router "bekommt" ja von der Teledoof oder wem auch immer eine IP zugeteil wenn du ins Netz gehst. Genau unter dieser IP könnte man dich ja auch "theoretisch" hachen. Die IP ist die vom Router, unabhänig von deiner IP im Netzwerk. Das heisst wenn du deine InetIp angibst, wirst du automatisch vom Router geblockt. Evt. hast du Glück und dein Rouer lässt dich nach Abfrage des Nutzernamens ( meist Admin ) und des Passwortes so in das Menü.
Die MAcfilterung etc. schließe ich aus, da du sonst ja wohl auch kaum ins Netzkommen würdest *zwinker*
Mach mir morgen nochmal Gedanken, bin garde zu Müde...

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alte Internetseite aufrufen
Plötzlich keine Seiten mehr aufrufen
Outlook kann keine empfangenen E-mails im Explorer aufrufen
PC lässt keine XP Neuinstalation zu
CD lässt sich nicht auswerfen - Hilfe!
Rechner lässt mich nicht in die Systemsteuerung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.