mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe!!!Mein Outlook spinnt!!! vom 19.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe!!!Mein Outlook spinnt!!!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2004 19:38
Titel

Hilfe!!!Mein Outlook spinnt!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leutz!

Hoffe mir kann jemand helfen! Gestern ist mir aufgefallen, dass Outlook trotzdem im Hintergrund weiterläuft, obwohl ich das Programm geschlossen habe...Und seit heute lassen sich E-Mails auch nicht mehr löschen, sondern erscheinen bei jedem neuen Öffnen wieder!

Was ist das bloß? Bekomme zwar täglich einen Haufen an Virus-Mails, aber hab doch noch nie eine geöffnet!!
Hilfe!!! *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

Was ist das???Und was soll ich nur machen!!! *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du nen virenscanner drauf? hat der was gefunden?

gibt es irgendwelche outlook fehlermeldungen oder sagt der nix besonderes? (beim start oder so)

//EDIT: und was heisst "läfti m hintergrund weiter" ? is das symbol noch in der taskleiste oder beeendet er den prozess nicht?

mfg nf


Zuletzt bearbeitet von n0Fear am Mo 19.04.2004 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n0Fear hat geschrieben:
hast du nen virenscanner drauf? hat der was gefunden?

gibt es irgendwelche outlook fehlermeldungen oder sagt der nix besonderes? (beim start oder so)

//EDIT: und was heisst "läfti m hintergrund weiter" ? is das symbol noch in der taskleiste oder beeendet er den prozess nicht?

mfg nf


Ja hab den McAfee! Zeigt aber nichts an!

Keinerlei Fehlermeldungen in Outlook und kein Symbol in der Taskleiste...wird nur im Taskmanager angezeigt, dass der Prozess noch aktiv ist! Erst beim Neustart wird im Taskmanager nichts mehr angezeigt...aber wenn ich das Programm dann wieder öffne und schließe, fängt das Ganze wieder von vorne an!

Ja und die Mails die sich nicht dauerhaft löschen lassen! Bei jedem Programmstart erscheinen sie wieder!


Ich versteh das einfach nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.04.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Outlook oder Outlook Express?
 
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Outlook!! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch mal oben im Menü unter dem "?" "Erkennen und Reparieren..."
evtl hilft das, obwohl das bei ms fast nie hilft...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, aber geht leider nicht! Ich meine es bringt nichts!
Und nun? Programm runter? Und neu installiern???
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.04.2004 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jupp. Datendatei sichern, Outlook de- und wieder neu installieren.
 
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
IE spinnt
OS X 10.4.9 spinnt!
Mein Firebird spinnt
Firefox 0.9.3 spinnt
Mein Desktop spinnt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.