mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe.. mein Monitor macht nix mehr...! Falsche Hertz Zahl vom 31.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe.. mein Monitor macht nix mehr...! Falsche Hertz Zahl
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.08.2006 16:16
Titel

Hilfe.. mein Monitor macht nix mehr...! Falsche Hertz Zahl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, Mädchen!
ichhab grade an meinem Monitor rumgespielt und ne andere Auflösung eingestellt und auch die Hz Zahl geändert..* Ich bin müde... *
dummerweise bin ich da wohl etwas verrutscht... habe auf 85hz gestellt obwohl mein monitor nur 60 hz untersützt. Jetzt ist natürlich der Bildschirm schwarz und seid Stunden blinkt mich "OUT OF RANGE - 91kHZ 85 Hz" an...
Was mach ich den nun?? Menno!
Hat jemand ne ahnung wie ich die kacke jetzt wieder umgestellt bekomme?
HILFE Bitte * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo hast du das eingestellt? am monitor selber oder in den anzeigeeigenschaften deines bertriebssystems? (wenn ja, welches?)

Zuletzt bearbeitet von tobiTOBSEN am Do 31.08.2006 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.08.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobiTOBSEN hat geschrieben:
wo hast du das eingestellt? am monitor selber oder in den anzeigeeigenschaften deines bertriebssystems? (wenn ja, welches?)


In den Anzeigeeigenschaften meines Betriebssystems dieses sich Windows XP Home schimpft... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im abgesicherten modus hochfahren, alle anzeigeeinstellungen aufs niedrigste setzen, neustarten, fertig
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.08.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobiTOBSEN hat geschrieben:
im abgesicherten modus hochfahren, alle anzeigeeinstellungen aufs niedrigste setzen, neustarten, fertig


Eben nicht... wie ich ja schon geschrieben habe der Bildschirm ist schwarz ich sehe also gar nix wenn ich den rechner hochfahre.. dasist ja das problem... Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuche das menü vom Moni einzuschalten ohne den Pc anzumachen. sprich moni an pc aus.

dort kannst die horizontale und vertikale aufbaufrequenz ändern.!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.08.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Monitor ist im Standbymodus...der macht nur was wenn der Rechner hochgefahren wird...! Warum auch immer, ich weiss es leider nicht.

//edit:

wenn ich ihn abstecke dann geht der monitor an aber ich komme nicht ins menü!
Jetz hab ich den rechner wieder angemacht und ich komm ins bios rein kann ich da irgendwo den monitor einstellen oder sowas?

edit

ok ich habe es tatsächlich geschaft ins monitor menü zu kommen... habe nur keine ahnung wo ich das was einstellen soll... Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von Gina-X am Do 31.08.2006 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.08.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du eine Startdiskette oder sowas?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen problem: falsche farbdarstellung am monitor
Monitor EIZO CG210 zeigt falsche Auflösung an ... OS 10.6
Arabische Zahl
Excel, Buchstaben als Zahl interpretieren ?
Widescreen Monitor als 2. Monitor?
Falsche Person am PC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.