mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, iBook fährt nicht mehr hoch vom 22.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe, iBook fährt nicht mehr hoch
Autor Nachricht
Smeihh
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.06.2007 22:54
Titel

Hilfe, iBook fährt nicht mehr hoch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iBook (10.3.9).
Nachdem ich aus Versehen zu viele Schriften verschoben habe fährt der Rechner nicht mehr hoch. Einmal kam so eine Nachricht wo es um ein login und Darwin ging. Habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf.
Mittlerweile kommt er aber nach einem Neutsrta gar nicht erst bis dahin. Es erscheint nur noch das Anmeldefenster mit dem blauen Balken, der beim letzten Millimeter stehen bleibt. Es rührt sich dann gar nichts mehr.

Bringt es was von der Installations_CD zu starten? Wenn ja welche CD muss ich nehmen. Hab 2 Installations-CDs und eine Hardware-CD. Wenn ich von der 1. InstallationsCD starte (mit C gedrückt) dann will er mir das immer neu installieren, dasw ill ich aber doch gar nicht.
HILFE!!! Was tun???
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Smeihh,

unter OS X gibt es diese Phänomen von zu
vielen aktiven Schriften nicht mehr.

Wie hast du die Schriften aktiviert?

Du bekommst also keine Fehlermeldung,
aber der Startvorgang bleibt nach dem
Anmeldefenster stehen?

Ersteinmal ist zu klären, was du genau
gemacht hast. Dann können wir dir auch
gezielt Lösungsvorschläge machen.



Gru:sse
Ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn du 2 Posts mit dem gleichen Problem machst, helfen dir nicht mehr Leute.

Mach was in den anderen Thread beschrieben wurde, oder frag bei "MACUP" - "Macwelt"- MACGadget- oder einem anderen reinen Macintosh Forum nach.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ibook fährt nicht mehr hoch
[PC] Fährt hoch und runter ?
pc fährt nicht hoch
Mac OS X - Mac fährt nicht mehr hoch
G4 fährt nicht mehr hoch
mac mini fährt nicht mehr hoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.