mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe!FRITZ und MAC vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe!FRITZ und MAC
Autor Nachricht
agent_trinity
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 14:05
Titel

Hilfe!FRITZ und MAC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Hoffentlich kann mir jemand helfen sonst: * Ich geb auf... * Hab mir die Fritzbox WLan 3030 besorgt u. den USB Stick dazu...jetzt das problem: box soll an pc angeschlossen werden (dürfte kein problem sein) und mit meinem g3 möchte ich dann ganz wireless ins internet. is aber kein treiber für mac (os 9.2) dabei...´kann ich da was machen ohne zurückschicken? falls nicht, muss ich dann wenn ich den stick austausche auch ne andere box besorgen od. ist das egal? schon mal danke für die hilfe:-)
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab seit längerem keine AVM-Produkte mehr aber damals gab es keine Treiber für Mac OS, erst recht nicht für OS 9. Schau mal auf deren Internetseite ob es mittlerweile vielleicht doch Treiber gibt, kann ich mir aber nicht vorstellen und wenn, dann nur für OS X.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. hilft dieser Thread weiter:

http://www.apfeltalk.de/forum/fritzbox-mac-os9-t18553.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fritz.Box + 2,5" Externe Festplatte
fritz karte ISDN installieren
[Fritz-Box] automatische Trennung der Verbindung
WLAN mit "fritz!wlan usb stick"? - ohne airport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.