mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe] Fonts verschwinden aus'm Font-Ordner??? vom 18.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Hilfe] Fonts verschwinden aus'm Font-Ordner???
Autor Nachricht
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:30
Titel

[Hilfe] Fonts verschwinden aus'm Font-Ordner???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Und zwar geht's um folgendes: Ein Kollege von mir arbeitet an einem Projekt und hat sich dafür ein paar Freefonts down geloaded und nach'm extrahieren ganz normal in den Ordner Windows/Fonts gezogen. Leider sind am nächsten Tag die Fonts nicht mehr da? *hu hu huu* Bei mir ist sowas noch nie passiert. Muss ich da irgendwas an den Ordnereinstellungen ändern? Kennt sich jemand damit aus? Ich bin da nicht so bewandert drin.

Danke im Voraus *zwinker*

Serum
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zuhause mach ich das auch, da wird nixx gelöscht! hängt er vielleicht an nem fetten netzwerk bzw. hat er keine adminrechte am PC, so dass Windows nach nem systemstart den krempel wieder runterschmeißt....?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kann PS-Fonts nicht in Windows-Font-Ordner schieben
fonts ordner problem
Wanted: Windows\Fonts-Ordner
Windwos XP - Font Cahce Ordner-WO?
Font Ordner nimmt nur True Type keine Type-1
Wie bekomme ich die CD ausm MacBook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.