mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe] bla.exe + hzfjcf.exe vom 01.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Hilfe] bla.exe + hzfjcf.exe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

msn messenger * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.03.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutz ich nicht. wie krieg ich den komplett runter??


Ne jetzt, oder?!?!?!? Ahhhh...


http://www.network-secure.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2813&Itemid=661


Zuletzt bearbeitet von Jess am Di 01.03.2005 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.03.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
ich hab den gleichen virus... * Ich will nix hören... * aber nur in der firma!!! *bäh*


Welchen jetzt??

Also jetzt scheint er zwar nicht mehr aktiv zu sein, da ich ihn beim systemstart unterdrückt hab, aber dennoch lässt sich die datei Hzfjcf.exe nicht löschen. * Keine Ahnung... *

Was sagten euer Admin, Schinken??? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 01.03.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nix, ich bin tod, wenn der noch nen virus bei mir findet.. *Thumbs up!*
 
Jess
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.03.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will ja jetzt nicht wissen woher du den hast. muahaha

Kannste den nicht mal fragen: nach dem Motto: Was könnte man machen, wenn...??? Bütte. Menno! Der Mann ist sicherlich fähiger als wie ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
ich will ja jetzt nicht wissen woher du den hast. muahaha

Kannste den nicht mal fragen: nach dem Motto: Was könnte man machen, wenn...??? Bütte. Menno! Der Mann ist sicherlich fähiger als wie ich.


du hast hier ~20 anleitungen wie du das ding wegkriegst. wo genau ist dein problem?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 01.03.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt kack mal nich rum sondern kümmer dich lieber über die RICHTIG armseeligen Threads hier *hehe*
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
jetzt kack mal nich rum sondern kümmer dich lieber über die RICHTIG armseeligen Threads hier *hehe*


na der jammert hier rum dabei stehen doch die ganzen anleitungen da? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen SVCHOST.exe 5mal?!
[PC] Problem - ctsvccd.exe
[explorer.exe] - Fehler in Anwendung ?
.dll und .exe---aktuelle liste---
wie bekomme ich winjava.exe weg
[WinXP] kann keine exe's mehr starten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.