mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hife ipod mini "usb gerat wird nicht erkannt" vom 14.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hife ipod mini "usb gerat wird nicht erkannt"
Autor Nachricht
Sg-Mc-Chicken
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 18:45
Titel

Hife ipod mini "usb gerat wird nicht erkannt"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe nach langer Zeit meinen Ipod Mini mal wieder ausgegraben und festgestellt, das er zwar noch einwandfrei aufgeladen werden kann, alles abspielt was drauf ist, jedoch nicht mehr von meinem Pc erkannt wird "usb gerät konnte nicht erkannt werden"

Ich hab nun schon mehrere threads diesbezüglich durchgelesen und bin keinen schritt weiter.
Ich hab meine usb festplatte abgesteckt (ohne erfolg)
den Ipod mehrfach resetet (ohne erfolg)
verschiedene versionen von itunes ausprobiert

was kann ich da machen?
normalerweise ein update auf den ipod spielen.... da der aber nichtmals als usb festplatte erkannt wird klappt das ja auch nicht....


Hilfe bitte Lächel


Mfg
Sgmcchicken
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ROCKBOX drauf, und gut ist... das os von apple kann man ja sowieso in der pfeife rauchen. *Whaazzzz uppp?* * Ich will nix hören... *

Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 14.10.2008 19:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [?!] iPod mini
mini ipod am mac & pc
Externe Festplatte und iPod werden nicht mehr erkannt
IPod Mini anschließen?
hilfe ipod mini
iPod Mini Welche Hülle ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.