mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Help: Icon-Darstellung im Explorer is futsch vom 29.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Help: Icon-Darstellung im Explorer is futsch
Autor Nachricht
iop
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 10:29
Titel

Help: Icon-Darstellung im Explorer is futsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal 'ne Frage: seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Darstellung von *.ico - Dateien. Ich seh nicht mehr das jeweilige Icon, sondern nur das default icon. Ich will aber im Explorer durch meine Icons stöbern und ansehen. Irgendjemand 'ne Idee? Kann ich das irgendwo wieder herstellen? Ich hab momentan meine Icons einem IconProggie zugewiesen, krieg dann aber bloß das Icon von dem Program. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
immer-mit-der-ruhe

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: hier...
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch's mal mit Netscape! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen illustrator absturz datei futsch
ATI Radeon 9250 - S-Video futsch?
[PC] ATI Radeon 9800 Pro - Grafikkartenlüfter futsch
CD Icon auf Mac
[Mac] Os X - Teufel im Icon
Datei-Icon werden vertauscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.