mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat jemand eine Kaufempfehlung? vom 29.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hat jemand eine Kaufempfehlung?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
MacCon hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Eine X800 GTO nur zum programmieren? * Ööhm... ja? *


na ja - auf der Kiste werden auch ein paar Dinge gerechnet und ausgewertet, zb Logfiles (80GB pro Tag) ohne Ende, statistisches Getöse etc.


wenns die nicht grad in 3D dargestellt werden sollen, ist das auch noch recht überdimensioniert, würd ich meinen.


Watt weiß ich, was der noch auf der Kiste testet. Auf der alten Mühle liefen auch noch im Hintergrund plone, mysql und hastenichgesehen. Und wenns ihm Spaß macht, warum nicht. Von mir aus kann er sich auch die Logfiles als Punktwolke in 3D rendern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

no problem *zwinker*


habe meinen neuen rechner daher saugeil schnell leistungsstark für 600EUR

lieferzeit waren 4 tage mit kreditkartenzahlung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen kaufempfehlung: pc
[TFT] Kaufempfehlung oder nicht?
[Kaufempfehlung] Scanner
[Kaufempfehlung] Notebook
[Grafiktablett] Kaufempfehlung
[Kaufempfehlung] TFT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.