mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hardware] Bluescreen bei Festplattenaktivität vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Hardware] Bluescreen bei Festplattenaktivität
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thoto hat geschrieben:
ich hab schon mit einer andere XP Cd versucht zu Booten so simpel ist der Fehler leider nicht

Hab ja nie behauptet, dass es "simpel" ist - und die Festplatte kann nicht defekt sein, oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
Thoto
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2005
Ort: Marl
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also im BIOS zeigt er mit die Platte noch an auch mit Korrekter Speicher Zahl ... also ich bin immer noch im
glaube das es "nur" ein Software-Problem ist ....
Ich besorg mir mal Knoppix das ist momentan das einzigste was ich nich nicht probiert habe .. bzw das einzigste was ich noch wüsste was ich machen kann ....
und da ich leider nen Laptop habe kann ich die Platte auch nicht mal eben an nen anderen rechner hängen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thoto hat geschrieben:
Also im BIOS zeigt er mit die Platte noch an auch mit Korrekter Speicher Zahl ...

Naja, das wär aber nen bisschen simpel, auf die Weise sicher zu sagen, dass die Festplatte noch in Ordnung ist...

Kennste keinen, der sich damit auskennt? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Thoto
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2005
Ort: Marl
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis jetzt war ich leider immer der im Freundeskreis und Familie wo alle wegen ihrem rechner hinkommen .....
deswegen son Prob hat ich auch noch nicht ..... hab schon ne ganze menge gesehen und wieder hinbekommen aber
neeee wo muss dann mal richtig kaputt gehen bei mir is ja klar * Ich geb auf... * Und am meisten ärgert mich das ich bei dem
gutem Wetter nicht mehr draußen arbeiten kann .... * Ja, ja, ja... * jaja so is das



_Aloa da bin ich wieder jetzt komm ich frohen mutes heim will knoppix rein haun und ... schade hab wieder nen prob der bootet nicht von der CD... im BIOS auf BOOten gestellt Win Cd wird gebootet knoppix nicht ..... tolle karte ... hab die cd dann innen andern rechner gelegt das geht .... und jetzt ?


Zuletzt bearbeitet von Thoto am Mo 30.05.2005 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer PC - Windows 7 - Bluescreen ?
Kein Neustart nach Bluescreen
Ich hab nen Bluescreen auf dem Mac
Bluescreen ntfs.sys beim Iinstallieren von XP
Hardware aufrüsten
[Hardware] Was bedeutet da +/- hinter CD/RW+ ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.