mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Handhabung Mac vom 27.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Handhabung Mac
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.10.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso Glaubenskrieg? Wir wissen doch alle, wie scheiße Apple ist - da gibts keinen Krieg.

* Mal bisschen die Nase pudern... *
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.10.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Wieso Glaubenskrieg? Wir wissen doch alle, wie scheiße Apple ist - da gibts keinen Krieg.

* Mal bisschen die Nase pudern... *



ich werde meine meinung jetz nich kund tun, die is hier wohl eh bekannt Lächel

und deine meinung sowieso - mach's dir doch in die sig, dann musst du's nicht immer und immer wieder schreiben *zwinker*

ich find einfach nur, dass es nervt - das is ne frage, die jeder für sich selbst beantworten muss, der eine findet mehr vorteile, der andere mehr nachteile, is doch ganz normal...
stop ot!
das wollte ich schon immer mal schreiben *gg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 27.10.2004 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is doch alles nur spaß... wessen kalkulation sich nen mac leisten kann, der kann sich sone mühle ja gerne auf den tisch stellen... is mir doch egal *zwinker*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Wieso Glaubenskrieg? Wir wissen doch alle, wie scheiße Apple ist - da gibts keinen Krieg.

* Mal bisschen die Nase pudern... *


ach waschi, komm gibs auf. dir versucht doch auch niemand deine windowskiste schlecht zu reden. lass die macler macler sein und freu dich des lebens.

so nu back 2 topic...

also zwischen mac und pc gibbed mittlerweile keine großen unterschiede mehr in der handhabung. die optik unterscheidet sich ein bisschen - die programme sind meist 1:1 die selben auf beiden systemen. einzig was das betriebssystem angeht gibts n paar unterschiede zu windows, die aber meist recht schnell rauszufinden sind. von dem her würd ich mir da auch gar kein buch oder sowas kaufen sondern die kiste einfach mal n tag lang antesten - dann geht das schon. und wenn´s dann noch einzelne fragen gibt - immer her damit...

was für dich ganz interessant sein könnte sind die shortcuts für os x - also sprich tastaturkürzel für bestimmte aktionen wie ordner anlegen usw.

gibts unter www.xshorts.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.