mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hallo zusammen - Effekt wie WordFoto vom 05.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hallo zusammen - Effekt wie WordFoto
Autor Nachricht
danielnitsche
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2011
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst So 05.06.2011 17:15
Titel

Hallo zusammen - Effekt wie WordFoto

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich habe keine Ahnung, ob ich in diesem Bereich nun richtig mit meiner Frage bin, aber wenn ich mich irre, dann verschiebt bitte den Beitrag an die richtige Stelle!
Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder PS-Filter, welches/welcher einen vergleichbaren Effekt wie die IPhone-App WordFoto, http://www.wordfoto.com/ , erzeugt.
Mir ist dabei schon klar, dass man analog mit etwas Arbeit und Überlagerungstechniken einen vergleichbaren Effekt in PS erzeugen kann, würde mich aber freuen, wenn es einen schnelleren Weg zum Ziel geben würde.

Bestes
  View user's profile Private Nachricht senden
danielnitsche
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2011
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.06.2011 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Niemand eine Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Pro Sieben Effekt in After Effects
Bestimmter Effekt gesucht
? Mouseover-Effekt Acrobat 8 Professional ?
Bild nachbauen! Ist das ein Effekt? Habt ihr tipps?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.