mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gutes Programm für Diagramm Erstellung? vom 03.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Gutes Programm für Diagramm Erstellung?
Autor Nachricht
Schusteridu
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 09:12
Titel

Gutes Programm für Diagramm Erstellung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

wollte mal Fragen was ihr denn so für Programme für das Erstellen von Diagrammen jeglicher Art benutzt. Musste jetzt schon mehrmals relativ aufwendige Tortendiagramme umsetzen und hab das bisher immer mit ner Mischung aus Excel Illustrator und Photoshop gemacht, damit das Ergebnis einigermaßen gut aussieht.

Funktioniert zwar aber da muss es doch bessere Lösungen geben oder? Die Funktion vom Illustrator ist ja auch nicht die beste.

Würd mich freuen wenn ihr postet wie ihr das so macht oder was es da für passende Programme gibt, danke im vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck dir mal Ragtime an. Das soll im Zusammenspiel von Office-Daten und DTP ganz gut sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flächen aus einem Diagramm herauslösen
Illustrator Diagramm nachträglich bearbeiten?
[Suche] Gutes eMailProgramm
Gutes Notebook-Angebot?
Gutes Notebook bis 600€?
gutes Fakturaprogramm gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.