Verfasst Do 17.11.2005 12:33 Titel
Guter Versand für Tintenpatronen?
Hi
Da ich einen Epson Stylus Phtoto 2100 habe, als einen Din A3 drucker, gestaltet sich die suche nach Patronen etwas schwieriger. Wie oben schon geschrieben suche ich einen Onlineshop für Tintenpatronen, der die Orginal Epson Patronen führt. Ich habe auch schon kompatibele von anderen Herstellern probiert, aber diese sind nicht wirklich gut gewesen.
Danke und schöne Grüße
Asta
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002 Ort: Altkaiserreich Koblenz WW Alter: 32 Geschlecht:
Verfasst Do 17.11.2005 12:45 Titel
Würde auch dringend von Nachbauten oder Refill-Patronen abraten!
Ich habe auch Epson und bestelle immer wieder bei Epson.de selbst
(schnell) oder bei fotokoch.de (günstig)
FreShEviL
Verfasst Do 17.11.2005 16:32 Titel
JA kein Refill oder was reinschütten was nicht von deinem Hersteller freigegeben ist!!
wenn der Drucker mal hinüber ist, nach 1 Jahr und du ihn einschicken musst, so hast du keine chance das unter Garantie abzuwickeln , meistens kostet der Druckkopf oder das Austauschteil mehr als der ganze Drucker.
Und was kostet schon so ein satz Druckpatronen für einen normalen Tintenstrahler .. bei mir sinds 50 € 4 Patronen.
mahzell
Verfasst Do 17.11.2005 16:44 Titel
FreShEviL hat geschrieben:
Und was kostet schon so ein satz Druckpatronen für einen normalen Tintenstrahler
genau, nicht umsonst ist druckertinte die teuerste flüssigkeit der welt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.