mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grauschleier am Notebook nach - erfolgloser - Kalibrierung vom 14.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Grauschleier am Notebook nach - erfolgloser - Kalibrierung
Autor Nachricht
StUrMdErNaChT
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.04.2008 19:54
Titel

Grauschleier am Notebook nach - erfolgloser - Kalibrierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Am Wochenende habe ich meinen TFT erfolgreich kalibriert (weiß ja auch wie das geht *ha ha* )
mit einem Eye-One.
Danach dachte ich mir, super, dann klappt das ja auch mit meinem Notebook.

Tja, nix wars, irgendwie hat das mit dem Kontrast und allem vom Ergebnis her nicht so hingehauen wie an meinem TFT und jetzt, wenn ich das Notebook hochfahre sind die Farben brilliant, bis kurz nach dem angemeldet sein, dann auf einmal werden sie blasser, fast einen Tick graustichig.
Und jetzt weiß ich nicht wie ich die Standardeinstellungen wieder bekomme
(Auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nicht funktioniert)
Ich möchte die brillianten Farben zurück, so wie sie noch kurz nach der Anmeldung sind.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welches os?

Evtl. neu Kalibrieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ILäuft der Adobe Gamma vielleicht zufällig auf deinem System und wird mit dem Autostart ausgeführt?
  View user's profile Private Nachricht senden
StUrMdErNaChT
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.04.2008 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super vielen Dank für eure Hilfe!!
Es läuft jetzt wieder alles *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac] Bildschirm Kalibrierung
I-Mac Bildschirm Kalibrierung
Scanner-/Drucker-Kalibrierung
[Kalibrierung] aktuelle iMacs
Geräteverleih Monitor kalibrierung
Bildschirm Kalibrierung IMac mit eye one
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.