mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grakiktablet und Vista (OPEN XXL) vom 09.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Grakiktablet und Vista (OPEN XXL)
Autor Nachricht
Nadl
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.09.2007 13:45
Titel

Grakiktablet und Vista (OPEN XXL)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich hab das ein leichtes bis mittelschweres Problemchen. Menno!

Vor kurzen einen neuen Lappi gekauft mit Vista Home Prof. und läuft bisher ganz gut. Allerdings muckt mein Grafiktable (ein Open XXL von Pentagram) permanent rum. Zum einen ruckelt es beim Zeichnen und zum anderen passt es sich nicht mehr an die Größe des Fensters an. Ich kann also nur einen kleinen Bereich des Tablets nutzen, oder umgedreht nicht weiter zeichen, da das Tablet nur DinA4 ist. Hat jemand ähnliche Probleme damit und eine Lösung?

Laut Suchmaschinenergebnissen (GOOOGEL *zwinker* ) liegt es an Vista und den Treibern. Neu Installieren hab ich schon versucht (TreiberCD) und Programme kann ich ausschließen, da es sämtliche GrafProgz sind, bei dennen diese Fehler auftauchen. Leider stellt Pentagram zudem keine neueren Treiber derzeit zur Verfügung.

Ein neues Tablet will ich auch nicht wieder kaufen, denn es waren schließlich 99€ für das jetzige. *balla balla* Servicepack 2 für das "Kinderschuhmodel Vista" abwarten??? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Vista 64bit oder Vista 86bit ! was sagt ihr?
[Vista] Adobe Acrobat 8 und Vista x64
CS4 auf Vista 64
Windows Vista > XP
Vista + XP = Lan Verbindung ?
XP oder VISTA?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.