mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafikarte VIA Pro Savage 8 - nicht geeignet für spiele???? vom 03.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Grafikarte VIA Pro Savage 8 - nicht geeignet für spiele????
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.01.2004 12:46
Titel

Grafikarte VIA Pro Savage 8 - nicht geeignet für spiele????

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
Bin eigentlich kein Zocker, hab jetzt aber Herr der Ringe bekommen und wollte halt nen bissl auf dem Laptop zocken, kommt aber immer ne Fehlermeldung 3D Beschleuniger fehlt oder so ähnlich.

Habe folgende Grafikarte drin: VIA Pro Savage 8 Kennt die jemand ist die nicht geeignet zum zocken oder brauch ich da noch irgendein besonderen Treiber, ich war beim Laptop Hersteller (packardbell.de *kotz*) die haben nur den Treiber den ich inst. habe.

Und heist der Hersteller der Karte savage oder Via oder was auch immer kenne die gar nicht habe auch keine Website gefunden. Kann vieleicht jemand helfen???wäre echt nett

Achso und dann kann man das Game mit nem Gamepad spielen in der Abbildung ist so eins wie von ner Playstation mit diesen Analogsticks usw. ich hab jetzt nen anderes Pad das funktioniert aber nicht richtig. Kann es sein das man das Game nur mit diesem einen speziellen Pad zocken kann??!! Drin stehen tut das nicht ist nur halt abgebildet.

thanx
  View user's profile Private Nachricht senden
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. nein es eigenen sich wirklich nur ati/nvidia karten die auch dem spiel entsprehcen aktuell sind
2. http://www.s3graphics.com/DRVVIEW.HTM (der chip heist savage pro und ist von s3, welcher treiber genau k..a aber für windows gibts ein tool zum auslesen auch auf der seite.) via ist nur dein chipsatzhersteller der dien grafikchip sicher ins mainboard verbaut hat...
3. nein, generell beschränken spiele nicht die josticks/pads. vielleicht läuft dein pad einfach nichr richtig, oder du must es einstellen. evtl. braucht das spiel eine bestimmte anzhal von knöpfen und du hast sie nicht... k.a. bist du sicher das die PC version überhaupt mit einem pad spielbar ist? die pads sind vielleicht einfach nur ein symbol für die noch verfügbaren konsolenspiele
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zwei TFT's an Grafikarte, einer gedreht (Pivot)
notebook testberichte (auch spiele notebooks) - WO?
Suche Spiele für meinen MAC
PC für Multimedia CS4 Spiele usw.
Mac geeignet für Nonprintler?
iBook für Bildbearbeitung geeignet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.