mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafik Tablo von UC-Logic und Adobe / Corel vom 18.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Grafik Tablo von UC-Logic und Adobe / Corel
Autor Nachricht
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 13:16
Titel

Grafik Tablo von UC-Logic und Adobe / Corel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag Gemeinde...

ich habe ein GrafikTablo von UC-Logic, hier ein Bild von dem gerät
http://www.uc-logic.com/Products/PT-PF1209.htm

soweit ich es weis, wird die hardware auch von 3, 4 anderen herstellern verwendet, nur die software und treiber unterscheiden sich. laut der technischen beschreibung, kann der stift 60 grad winkel von senkrecht unterscheiden. nur in photoshop bzw. corel ix.5 bekomme ich das nicht umgesetzt. bin ich der einzige mensch der das gerät besitzt?

ich weis es ist kein WaCom und auch sonst scheisse und und und... mir wächst das geld nicht aus dem arsch und auf der cBit konnte ich es vom herrsteller für 90€ kaufen.
Also bitte keine beiträge von wegen "steig um ist scheisse bla bla" ich habe es nun mal.

danke für hilfreiche antworten...


Zuletzt bearbeitet von hiArt am Di 18.07.2006 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logic Audio - Tutorials
Mac für Print, 3d und logic ausreichend?
Macht es Sinn, Corel statt Adobe zu verwenden?
Vorschau Windows Explorer Adobe und Corel Dateien
Corel trace und corel draw - freistehende Objekte
Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.