mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gibt es eein Archivierungsprogramm wie Disclib auch für mac? vom 25.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Gibt es eein Archivierungsprogramm wie Disclib auch für mac?
Autor Nachricht
Saillez Daiament
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: Schramberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 09:28
Titel

Gibt es eein Archivierungsprogramm wie Disclib auch für mac?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Muss nich Disclib sein, ich mien nur so ein ähnliches oder so!

Wäre echt nett.

Danke schon mal Lächel

SDMB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt ja einmal von Canto die Software Cumulus. Sehr gut, umfangreich, aber auch entsprechend Teuer, weiß ja nun nicht was dir da so beliebt.

Ansonsten bietet Neometric Software das Programm Catalog an. Selbst habe ich es noch nicht benutzt, aus Foren ging aber hervor das es anscheinend nicht schlecht ist.

Desweiteren gibt es CDFinder, habe ich aber auch noch nie ausprobiert.

Ansonsten guckst du mal hier:

http://www.pure-mac.com/diskfile.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.