mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gewisse Seiten wie Ebay werden nich mehr angezeigt... vom 28.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Gewisse Seiten wie Ebay werden nich mehr angezeigt...
Autor Nachricht
dieStarsky
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.11.2004 16:10
Titel

Gewisse Seiten wie Ebay werden nich mehr angezeigt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab voll das Problem : ) und keiner weiß,was ich machn könnt...
Aaalso:
Ich hab mal aus Versehn anscheinend irgendwas Wichtiges gelöscht : ),danach konnt ich zwar den Computer noch hochfahrn,aber nur im abgesicherten Modus und dann hats auch die ganzen desktopelemente nich mehr angezeigt.Also hab ich alles neu installiert(hab noch windows me),aber als ich dann ins Internet bin,ging plötzlich mein ebay nicht mehr,das zeigt dann server nicht gefunden,das fenster,dass halt immer kommt,wenn man irgendwie was falsches eintippt,oder als obs die seite einfach nich gebn würde,dass is auch noch bei manchen anderen seiten so,glaub meistens bei seiten,wo man n passwort oder so brauch und auch bei manchen gästebüchern und so.An den Sicherheitseinstellungen liegts glaub ich irgendwie nich.Hab schon mit explorer,firefox und opera probiert,is aber überall das gleiche,also am explorer z.b, liegts auch nich,weiß nich,was noch nich stimmen könnte.Hoffe irgendjemand weiß noch was,bin am verzweifeln,brauch mein ebay : )
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2004 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows Firewall?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich dir nen Tip geben? Schmeiß Win ME in die Tonne. Win ME hat die meisten Fehler, Abstürze usw. von der ganzen Win Reihe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieStarsky
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.11.2004 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja,ich weiß ja : )...
trotzdem ging ja mein ebay vorher auch,muss ja irgendwas mitm Internet zu tun habn,hab schon so ziemlich alles ausprobiert,is bestimmt nur so ne Kleinigkeit,wo irgendwie keiner drauf kommt...nee,an der firewall liegt das glaub ich auch nich,hab auch überhaupt nicht verändert an irgendwelchen einstellungen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dieStarsky hat geschrieben:
Ja,ich weiß ja : )...
trotzdem ging ja mein ebay vorher auch,muss ja irgendwas mitm Internet zu tun habn,hab schon so ziemlich alles ausprobiert,is bestimmt nur so ne Kleinigkeit,wo irgendwie keiner drauf kommt...nee,an der firewall liegt das glaub ich auch nich,hab auch überhaupt nicht verändert an irgendwelchen einstellungen...


Nimm dir doch einfach zwei Minuten und guck es nach. Es wird wohl kaum an der Mondphase leigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ebay Mac G4
Röhrenmonitore bei ebay
Faktura und eBay
Software von eBay
Software bei ebay kaufen?
eBay Auktions-Tool?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.