mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: geschütztes Forum in Frontpage importieren - wie? vom 31.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> geschütztes Forum in Frontpage importieren - wie?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joki hat geschrieben:
Daaaanke!!
Jetzt weiss ich wenigstens warums nicht geht. Menno! Mich interessiert eh nur der Inhalt, das Design ist mir schnuppe. die funktionalität wäre allerdings super gewesen. *Schnief*

Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Patentlösung in petto.

Geb mich erstmal damit zufrieden...


wie gesagt, da der ganze plunder serverbasierend ist, wirst du ohne ftp-zugangsdaten vom server sehr wenig chancen haben (und das ist auch gut so). es gibt also definitiv keine möglichkeit an php-dateien zu kommen wenn die seite sauber programmiert und der server vernünftig eingestellt ist (davon gehen wir mal aus hier). und alles andere wäre zudem illegal und strafbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is schon ok so.
Es ging mir lediglich darum interessante Threads an denen ich beteiligt war komfortabel auf die Platte zu bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Visio Forum
VCF wie importieren
Problem mit einem Forum. [Burning Board]
PDF in Corel importieren
Illustrator TIFFs importieren
CSV-Datei in ein QuarkXPress-Dok. importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.