mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gericom - bildschirm ist weg :( kann nichts mehr sehen vom 01.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> gericom - bildschirm ist weg :( kann nichts mehr sehen
Autor Nachricht
marek
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 13:04
Titel

gericom - bildschirm ist weg :( kann nichts mehr sehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe einen gericom laptop und nun ist plötzlich der screen ganz schwach und dunkel. einfach so.
meine schwester hatte das auc einmal und da musste man nur auf eine taste drücken (die so aussieht wie ein screen)und dann war es weg. aber bei mir hift das nix *Schnief* zudem ist es ja auch nicht ganz schwarz, sondern nur total sehr sehr dunkel. kann die maus kaum sehen.

kann mir gemand einen tipp geben?

lg de marek


Zuletzt bearbeitet von marek am Fr 01.04.2005 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marek
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat keiner einen plan?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

helligkeit/kontrast?

vllt is der Inverter kaputt, dann geht die hintergrundbeleuchtung nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei meinem fujitsu-siemens war das stromkabel für die hintergrundbeleuchtung locker und jedes mal wenn man das display zu weit nach hinten gebogen hat, gings aus... könnt hier evtl. auch so sein... oder vielleicht n kabel bruck oder knick in dieser übertragungsfolie vom rechner zum display - die dinger gehn ja immer mit durchs schanier und werden dem zu folge auch immer recht beansprucht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marek
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm danke. das könnte natürlich sein. ist halt nur ein gebrauchsgegenstand Lächel
och shitte. ich gehe nächste woche mal zum pcdoc *Schnief*

oder wenns das stromkabel ist... bekommt man das selber wieder hin?

HACH MANN.
für die Hamburgen

heute im logo

le Fly und noch 2 andere bänds.
für nur 5 eur. bist du dabei.

ein bisschen Rock Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abstürze mit Gericom-Laptop
[Erfahrungen] Gericom Masterpiece
vom bildschirm aufzeichnen
Bildschirm unscharf?
Sonic Bildschirm
laptop vs bildschirm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.