mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geht die AirPort Karte bei allen Macs? vom 04.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Geht die AirPort Karte bei allen Macs?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
own_way

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 21:38
Titel

Re: Geht die AirPort Karte bei allen Macs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
own_way hat geschrieben:


Also wenn Du das iBook G4 hast, dann müsste meiner Meinung nach die Airport Karte von Haus aus drin sein oder bin ich da gerade auf dem Holzweg * Nee, nee, nee * Wir haben hier das älteste iBook G4 stehen und das hatte die Karte eingebaut!


da biste aufm holzweg...

ich hab hier zuhause ein 800 mhz g4 ibook 12" stehen, das eines der ersten ibook-modelle mit g4 proz. war.

die airportkarte musste ich separat kaufen...


* Ich bin ja schon still... * Hmm, dann hab ich wohl doch nicht das älteste... Pardon * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Probleme mit Airport-Karte
MacBook keine AirPort Karte gefunden
AGP Karte+ onboard Karte= 2 Monitore???? möglich?
Trojanerwarnung für Macs
MFP Laserdrucker für Macs?
Macs Synchronisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.