mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: freehand zickt mit tastenkombi vom 03.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> freehand zickt mit tastenkombi
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 10:53
Titel

freehand zickt mit tastenkombi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss hier jetzt mit fuck freehand mx arbeiten, kann mir mal bitte jemand erklären warum ich nicht per tastenkombi die werkzeuge umschalten kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst bei freehand die tastenkombinationen auf den standard einer älteren version umstellen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
du kannst bei freehand die tastenkombinationen auf den standard einer älteren version umstellen


hilft doch nichts. wenn ich p drücke wechselt der nun mal nicht auf das pfadwerkzeug egal welche version die tastenkombis haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop CS4 - Tastenkombi für für Web speichern
Macintosh zickt rum
[Pc] Externe Festplatte zickt
mail2web zickt rum
iPod Shuffle zickt rum
[HILFE]Rechner zickt rum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.