mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Freehand] datei lässt ich nicht öffnen! vom 06.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Freehand] datei lässt ich nicht öffnen!
Autor Nachricht
regnes
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.09.2006 15:58
Titel

[Freehand] datei lässt ich nicht öffnen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brauche DRINGEND HIlfe!
Meine freehanddatei(en) lässt/lassen sich nicht mehr öffnen
und muss bald meine arbeit präsentieren, weiss nicht, ob ich es schaffen kann, alles in der kurzen zeit nochmal zu machen...


folgende meldung:

"Ihre Anforderung konnte nicht ausgeführt werden Die Datei ist kein gültiges Freehand Dokument"

Zusätzliche Infos:

- datei hat monatelang funktioniert, habe den dateinamen nicht
umgeändert, nur auf "speichern" geklickt und geschlossen

- allen weiteren freehand-dateien, die ich geöffnet und in denen ich etwas verändert, gespeichert und anschließend geschlossen habe, ist genau
dasselbe zugestoßen

- habe kein backup(wurde auch zerstörrt)

- vor einigen monaten ist mir sowas schon einmal passiert (mit einer anderen freehanddatei und später mit einer photoshop-datei)habe pc nach viren und anderem untersucht und schließlich (weil nix gefunden) system geplättet und neuinstalliert, datein blieben kaputt, allen anderen dateien,
die bis dahin in ordnung waren und allen neu erstellten dateien ist nix
passiert - bis jetzt: wieder das selbe schema

Weiss einer rat? Was kann ich tun?

///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 06.09.2006 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teste es doch mal an einem anderen rechner, oder stell die datei hier rein und wie könnens testen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
regnes
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.09.2006 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die hilfsbereitschaft! Endlich kann ich wieder ins netz!
Wie kann ich hier dateien anhängen? (Datei funktioniert leider auf keinem rechner...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PDF] per email von PC auf MAC. lässt sich nicht öffnen.
eps als pdf abgespeichert und lässt sich nicht mehr öffnen
Freehand-Cliparts ohne Freehand öffnen?
[WINXP] Ordner lässt weder öffnen noch löschen
Office-Paket lässt sich nicht mehr öffnen
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen, schließt sofort
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.