mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage zu TFT] BenQ FP783 vom 10.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Frage zu TFT] BenQ FP783
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau ... aber es geht sowieso, jaaaanz sicher !
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:

Ticalion, warum sollte es damit Probleme geben? mit CRT's geht das doch auch.
Die Funktionalität hängt doch eher mit der Grafikkarte zusammen. Oder nüscht?


im moment hab ich nur einen 17" CRT am rechner. hab noch keine 2 an meinen rechner bis jetzt angeschlossen.
deswegen meine fragen hier obs evtl. probleme geben kann.

im moment bin ich grad auf der suche nach nem händler bei mir in der nähe, wenn einer die monitore
zu nem guten preis haben sollte, dann hol ich mir die dort direkt.
ansonsten bestell ich die online. muss da aber auch noch schaun wo ich das mach!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuhause hab ich auch nur einen CRT (noch Grins ). Aber mit einer Grafikkarte, die 2 Ausgänge hat, sollte das schon funktionieren. Meine Graka auf Arbeit ist uralt und unterstützt dennoch 2 Monitore, dann wird es das deine auch tun.
Programme laufen dadurch nicht schlechter als vorher.

Wenn dich ein paar Shops interessieren, dann vielleicht auch dieser Link.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Ich hab den T904 und der is auch hübsch, püh.
Aber warum hast du für deinen 5,- Euro weniger bezahlt als ich? Ich dachte, meiner wäre nur so mittelmäßig.

Was kann deiner denn so? Wo hast du den bestellt?

Wenn du mich meinst, guckst du hier.

Ticalion, warum sollte es damit Probleme geben? mit CRT's geht das doch auch.
Die Funktionalität hängt doch eher mit der Grafikkarte zusammen. Oder nüscht?


Jo, ich meinte dich. Lächel
Ui, der is echt schön, aber meiner hat 19 Zoll. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
Für den Anfang reicht mir ein 17 Zoller. Mir ist die Performance wichtig. Und die bekomme ich nicht füt den gleichen Preis bei einem 19 Zoller. Irgendwann, wenn ich schwerreich bin, statte ich mein Büro mit mehreren High-Tech TFT's aus. Grins

Mal was anderes:
Ich bin etwas hibbelig. Ich hatte den TFT am 2.11. bestellt und den Betrag am selben Tag online überwiesen.
Die Überweisung sollte max. 2 Tage dauern. Laut Comtech liefern sie sofort nach Eingang der Zahlung auf ihr Konto und schicken mir zudem eine Bestätigung. Der TFT ist sofort ab Lager verfügbar.

Aber bisher habe ich noch keine Mail bekommen. Geschweige denn den TFT. * Nee, nee, nee *
Wie lange würdet ihr da warten, bis ihr da anruft?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte um applaus! * Applaus, Applaus *

habe mir eben die beiden TFT's bestellt. (bei VV-Computer)

jetzt hoff ich mal die kommen fix zu mir nach hause!

*ichfreumich* * huduwudu! *


zu der lieferzeit deines TFT's mcbethy, ich würde auf jeden fall noch bis samstag warten,
und wenn er nicht kommen sollte, würde ich am montag morgen direkt anrufen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

applaus applaus ! ich hätte auch gern zwei :/ * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er ist da! Er ist da!
Kein einziger Pixelfehler, soweit ich das erkennen kann.
Er ist schön, wirklich schnieke, muss jetzt nur noch die Feinjustierung vornehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Aldi]TFT 19" - BenQ
wiedermal tft frage
Frage an TFT-Nutzern im Printbereich...
BenQ LightScribe funktioniert nicht
Problem mit Benq Monitor
Benq-Siemens El71 und mein Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.