mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Gaim vom 17.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Frage zu Gaim
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 17.06.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nutze auch gaim und bin eigentlich zufrieden, nur hab ich jetzt auch mal versucht
neue smileys einzupflegen und das geht wohl nicht ganz so komfortabel. wenn du
die smileys in deinen gaim ordner gepackt hast und sie nutzen möchtest dann geht
das nur über die funktion »bild einfügen«. soll heißen: wenn du jemandem ne nachricht
schreibst dann siehst du ja oben links den reiter »unterhaltung« und darin findest
du die option »bild einfügen«.

ist zwar super umständlich, aber nen anderen weg hab ich jetzt nicht finden können!
 
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon, vielleicht ist das ja auch für dich interessant.

Lazy hat Recht mit dem Ordner und ich lag mit meiner Vermutung richtig, dass neben dem Ordner auf der D-Partition ein zweiter Ordner auf der C-Partition angelegt wurde.
Das Problem ist, dass im Download keine Theme-Datei enthalten ist. * Keine Ahnung... *
Ich habe die Datei aus dem Default-Ordner kopiert. Natürlich stimmen die Verknüpfungen zu den Bildern nicht.
Das muss ich jetzt manuell anpassen (Umbenennen der Bilder oder Theme-Datei im Editor bearbeiten). * Ich bin müde... *

Gibt es da keine andere Möglichkeit? Das ja mal blöd...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 17.06.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dank dir.
aber ich brauchte nix umschreiben oder so, habe sie einfach in
den ordner gelegt und gut war. * huduwudu! *
 
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.06.2005 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab noch einmal ein anderes heruntergeladen.
Da war auch die Theme-Datei enthalten.
Klappt jetzt!

Vielen Dank Lazy-GoD! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 18.06.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch ne frage: ich weiß nicht mehr wie ich den buddy-ticker deaktivieren kann!?!
hat da jemand ne idee?
 
 
Ähnliche Themen [Problem] Wie mit GAIM Dateien verschicken?
[Frage]OS 9 auf XP
[Frage] Daten von PC zu PC ...
Freehand MX Frage
OUTLOOK FRAGE
Frage zum Arbeitsspeicher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.