mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage und Bitte um Hilfe für Navi vom 22.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Frage und Bitte um Hilfe für Navi
Autor Nachricht
kikilumpi
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.12.2005 15:55
Titel

Frage und Bitte um Hilfe für Navi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
vermutlich bin ich hier komplett falsch, aber ich versuche es dennoch. Ich habe ein Navi bekommen und zwar Acer n35 GPS handheld.
Soweit so gut. Mein Problem ist, dass ich es an den Rechner gekoppelt habe, synchronisiert habe, brav wie ich bin Lächel, dennoch krieg ich es nicht so installiert wie ich will.
der punkt ist: ich brauche kein outlook, blablabla drauf, ich will es im auto haben und daten eingeben und los gehts!
versuche die deutschlandkarte draufzuspeichern scheiterten daran, dass die österreichische schon drauf ist. wie krieg ich die weg?
Konkret: wer in ddorf kennt sich damit aus und hilft mir? ich zahle auch. 20 Euro minimum. gerne auch ein bisschen mehr. hauptsache das teil geht so, dass ich eintippe und losfahren kann.
sagt mir bitte bei interesse bescheid. es eilt! danke!!!!!!
liebe grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
Schon mal das Handbuch zu Rate gezogen? Österreich wirste los, in dem du das Teil mit dem Rechner verbindest, im Explorer deines Rechners das Gerät auswählst (weiß nicht, wie das genau heißt) und irgendwo gibt es dann da einen Ordner namens "Storage" Entweder ist das schon die Karte oder es gibt da einen entsprechenden Unterordner. Einfach mal schauen, biste schon mal auf dem richtigen Weg

Und btw: Ich verschieb das mal nach Hard& Software. ABer vorher lösch ich den ganzen OT-Krams


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 22.12.2005 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kikilumpi
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.12.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erst dachte ich auch das handbuch könnte mir helfen. ist aber nicht... bin ja technisch nicht sooooooo doof.
und eigentlich will ich auf diesem handheld auch kein outlook oder sonstwas... ich will nur, wie ich es vom tomtom einer freundin kenne: ziel eingeben und losfahren.
also falls ein düsseldorfer meint fit in dem bereich zu sein: bei mir melden, termin ausmachen, sacher erledigen, geld kriegen und auf wiedersehen Lächel
danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Navi gesucht
Senioren-Handy mit Navi?
[Kaufberatung]PDA mit (guter) Navi-Funktion
[Frage]OS 9 auf XP
[Frage] Daten von PC zu PC ...
Freehand MX Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.