mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Probleme mit IE 6 + automatische Favoriten Einträgen vom 05.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Frage] Probleme mit IE 6 + automatische Favoriten Einträgen
Autor Nachricht
1zwei3
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Zuhause
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 09:05
Titel

[Frage] Probleme mit IE 6 + automatische Favoriten Einträgen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich heabe ein kleines Problem. Habe bei meinem InternetExplore 6.0 das Problem, dass er mir bei jedem Start eine andere Start-Seite macht (nicht wirklich Jugendfreie Seiten) Menno! , außerdem setzt er mir jedesmal in die Favoriten einen Eintrag von einer nicht wirklich tollen Seite. *Schnief*
ich denke mal da habe ich mir wohl was im Netz gefangen! Jetzt habe ich mal von jemanden gehört dass es da ein Programm gibt mit dem man so etwas beheben und löschen kann.

Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp!!

Vielen Vielen Dank im Vorraus!!!

1zwei3


Zuletzt bearbeitet von 1zwei3 am Mo 05.04.2004 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
1zwei3
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Zuhause
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat keiner ne Lösung für mich??? *Schnief* *Schnief* *Schnief*

1zwei3
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutz mal die forensuche. dieses problem ist schon öfters zur sprache gekommen. es gibt tools um solche seiten wieder zu löschen. (weiss nur grad net auswendig wie die heißen).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du suchst Spybot SD.
Klick

Greez
--Cup
  View user's profile Private Nachricht senden
1zwei3
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Zuhause
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, Danke, werde es dann gleich mal ausprobieren.

1zwei3
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen FF Favoriten in den IE importiren?
Linkchecker für Bookmarks/Favoriten
Favoriten aus ie in Sarafi importieren
[Safari] Favoriten kopieren
MAC OS 10.11.3 Favoriten global verwenden
keine Bearbeitungsmöglichkeit der Favoriten ?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.